Über mich

Hi und willkommen bei Solid².

Ich bin Janet, 28 Jahre jung, glücklich verheiratet und unglaublich stolze Mama von Zwillingsmädchen.

Seit Abschluss meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin arbeite ich in einem Krankenhaus auf der Kinderstation. Nach einer wundervollen Hochzeit folgten relativ schnell unsere Zwillinge, die unser Leben viel plötzlicher als erwartet auf den Kopf gestellt haben. Nun waren wir vor ungewohnte Herausforderungen gestellt, aber gemeinsam mit und gerade für unsere Mädchen haben wir diese gemeistert.

Sie sind auch der Grund, warum ich nun mit dem Bloggen beginne.

Zum Einen kam ich durch sie zu meinem Hobby dem Nähen, diese Leidenschaft möchte ich in diesem Blog mit anderen teilen. Sie auf Schnittmuster und Stoffe aufmerksam machen, eventuell Inspirationen liefern und zum fröhlichen Austausch anregen.

Zum Anderen ist das Leben mit Zwillingen doch etwas anders als nur mit einem Kind.

Viele können dies nicht verstehen wenn sie es nicht selbst erlebt haben, deshalb möchte ich meine Erfahrungen teilen und eventuell hilfreiche Tipps geben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern meiner Seite. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, freue ich mich über einen Kommentar oder einer Mail:

info@solidhoch2.de

Alles Liebe Janet